Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Rally Point Qualifier Star Wars Legion

Begonnen von Finn, April 08, 2019, 08:40:21 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Moin Moin,

ich habe ja das Vergnügen eines der Rally Point Qualifier für Star Wars Legion austragen zu dürfen.
Ne Idee von mir ist, vllt beim Ost das auszutragen.
Frage hierzu, wann ist dieses Jahr das OST geplant und ist noch Platz für 20+ Tische für Star Wars?
Bin da in der sonstigen Planung net so drin, hoffe der Einwurf ist noch nicht zu spät.

SunDancer

AFAIK ist der OST erst wieder am ersten WE im November. Für bessere Planbarkeit würde ich das noch mal an vorstand@spieltraum-oldenburg.de schicken, dann hat der ganze Vorstand das gelesen. Und ich behaupte mal, dass du auch der erste bist, der sich dafür anmeldet.

Ich melde mich schon mal für einen Startplatz!!1!11
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Anmeldung ist eröffnet! Freue mich jetzt schon auf das Event (:

SunDancer

#4
Zitat von: Finn am Mai 14, 2019, 06:58:23 VORMITTAG
Anmeldung ist eröffnet! Freue mich jetzt schon auf das Event (:

Dito. Ich bin mal so frei und parke den Link dazu hier https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24578

Und im Asmodee Forum habe ich es auch mal eingetragen ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Zitat von: Sir Seewolf am Mai 14, 2019, 11:09:02 VORMITTAG
Super , das läuft ja wie ein Länderspiel
Für mich als Fußballverweigerer klingt das jetzt nach einer Beleidigung ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Finn

Damit ich schonmal für die Planung ne kleine Übersicht habe.
Was habt ihr noch an Gelände. Der Tim hatte vereinzelnd Gelände aber nicht ausreichend  für eine Platte?
Bei Wolfgang kann ich mich an so coole Schneegebäude erinnern. Ist das für ne ganze Platte ausreichend?

Habt ihr noch extra Matten, die man fürs Turnier benutzen kann?


SunDancer

Ich persönlich habe keine brauchbaren Matten (die 90x90 Sternenmatte von X-Wing hilft wohl kaum) habe aber durch einen netten Spender eine Kiste voll 3D Gelände bekommen. (Große Generator, Sat-Schüssel und diverses anderes). Das muss ich aber noch bemalen. Wenn ich im "Urlaub" Zeit finde wollte ich das in Angriff nehmen. Hier kann man das Zeug "im Rohzustand" sehen: https://www.instagram.com/p/BvmzJXDnp0B/?utm_source=ig_web_copy_link
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Finn