Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT Samstag 22.06.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Juni 20, 2019, 08:35:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Wer ist wann mit was da?

Ich werde nicht da sein. Wer macht also den Saal auf?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

hendrik und wolfgang und ich kommen.

was ist mit fabian?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Melon

Hallo,

bin der Marvin und werde diesen Samstag vorbei schauen mit meinen Necrons und eine 1000 Punkte Liste mit dabei haben. Ich war vor 10 Jahren mal regelmässig zum Fantasy spielen vorbei gekommen aber seitdem bin ich nicht wieder zum spielen gekommen. Also bin sozusagen wieder ein kompletter Neueinsteiger, besonders was 40k angeht. Würde mich freuen, wenn jemand da ist, der Lust auf eine Runde hat und ich so mit den Regeln wieder warm werden kann. Werde direkt ab 14 Uhr da sein !

LG Melon

FabianL

Ich bin da und mache um 15 Uhr den Saal auf.

@Melon
Wir können gerne ne Runde spielen.

Melon

Werde dann auch direkt um 15 Uhr am Start sein und bis 19 Uhr habe ich Zeit. Freue mich schon hehe