Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Warhammer 40k: Conquest

Begonnen von Cerjar, Juni 29, 2019, 11:06:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerjar

Ich muss mich mal von einem meiner LCGs trennen, da es zu viele werden... hat hier jemand Interesse an einem kompletten Warhammer 40k: Conquest? Basisbox 3x, beide großen Erweiterungen und alle Packs der Zyklen sind dabei. Beim Preis bin ich sehr offen, sagt mir was ihr bereit wäret auszugeben, ich denke wir finden da einen fairen Preis.

Bei Interesse bin ich auch gerne bereit eine Demo-Runde zu machen. Das Spiel ist wirklich gut, aber ich habe auch noch das Netrunner, Star Wars LCG, Game of Thrones 2. Edition, Legend of the Five Rings LCG und Ashes (von dem ich mich wohl auch trennen werde).

SunDancer

Die Lager frei räumen ist immer doof. Ich habe mal mit dem Star Wars LCG angefangen, aber irgendwie hat es mich nicht gefesselt :S
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!