Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

40k V8 ab 17.06. im Laden

Begonnen von SunDancer, Mai 23, 2017, 10:31:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

... ab 03.06. vorbestellbar. Ab dem 17. sind dann auch die Grundlegen als PDF zu herunter laden da.

Und nirgends ein Preis. Ich tippe über 100 Trommelstöcke für die Box. so 120 - 140 schätze ich mal.

Hier Bilder: https://www.warhammer-community.com/2017/05/23/warhammer-40000-launch-date-announced-may22gw-homepage-post-1/
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Jepp offiziell 125e. Kreativität in der PreisGestaltung war in nottingham nie vorhanden  :-*
Aber schöne Modelle
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Wo hast du den "offiziellen" Preis her? Im Netz steht nichts. Oder "unterm Thresen" Gespräche in der City?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Alle grundboxen der letzten Zeit waren bei 125e.
Warum was neues  ;D
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Weil man den Preis ja erhöhen könnte ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Schnemo

Die Summe scheint richtig, habe ich auch auf GW-Fanworld gelesen. Das Regelbuch alleine wird dort mit 45€ beziffert (fast schon günstig). Bei den auffallend tollen Miniaturen schätze ich mal, dass ich mir die Box zulege. Braucht jemand den Nurgle-Anteil?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009