Autor Thema: Moin und kurze Vorstellung  (Gelesen 2551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Monochrome

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Moin und kurze Vorstellung
« am: April 06, 2016, 07:31:10 Nachmittag »
Moin,

ich habe mich letztes Jahr direkt nach dem 40k Overkill Turnier angemeldet. Zu meiner Schande bin ich bis jetzt nicht dazugekommen etwas zu schreiben oder gar in den Genuss einer Runde 40k in Eurem Club zu kommen. Ich werde diesen Fehler jetzt beheben und versuchen regelmäßig wenn es möglich ist zu spielen.

Zu mir, ich bin aktuell 32 Jahre alt, Schiffbau Ingenieur, wohnhaft in Leer und arbeite etwas südlich... , ich bin verheiratet und habe zwei kleine Mädels.

Ich habe mit 40k vor 7/8 Jahren begonnen mit der 5. Edition und dem 4. Edition Chaos Space Marines Codex, ich weine der Peitsche des Slannesh immer noch nach. Ich habe über die Zeit viel CSM aber auch etwa an Dark Eldar, Imps und Tyras in meinen Schrank geholt. Eigentlich wollte ich mal mit Skaven anfangen, noch mit der Blutinsel-Box, aber diese sind zur Zeit im Karton und warten auf mögliche Einsätze. Da ich mit Star Wars aufgewachsen bin, am Amiga oder PC zum Beispiel X-Wing oder Rebel Assault spielte, konnte ich nicht widerstehen und habe auch ein paar Ties und Rebellen-Flieger hier.

Wie man sieht viele Möglichkeiten, aber bis jetzt nicht die Zeit gehabt oder genommen. Ich habe auch bis jetzt noch niemanden aus Leer oder näherer Umgebung kenngelernt, vielleicht funktioniert es nun.

Ich bin sowohl ein Freund der entspannten Spiele kann aber auch mit härteren Listen umgehen und wer mit CSM auf Turniere geht, ist mit allen Wassern gewaschen.

So, auf mehr spielen und neue Bekanntschaften

Sebastian "Mr. Monochrome" Schwarz-Weihs
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

DarkRider

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 706
  • Si vis pacem, para bellum! Fortes Fortuna Adiuvat.
    • Profil anzeigen
Antw:Moin und kurze Vorstellung
« Antwort #1 am: April 06, 2016, 08:28:57 Nachmittag »
Moin , in Leer und Umgebung sind ca. 14 aktive Warhammer Fantasy Spieler.

Wir haben bisher neben regelmäßigen Freundschaftsspielen auch eine halbjährliche Liga und organisieren kleine Turniere mit bis zu 18 Leuten entweder in Oldenburg oder Leer.



Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Ehle

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 2.931
  • Humor ist wenn ich lache
    • Profil anzeigen
Antw:Moin und kurze Vorstellung
« Antwort #2 am: April 06, 2016, 08:36:41 Nachmittag »
Moin und Willkommen

Immer gut neue "Gesichter" zu "sehen"  ;D


Ich bin ein Vertreter der X-Wing Fraktion(eigentlich Imperium), da werden wir sicherlich auch Spiele hinbekommen. Bei X-Wing wachsen wir gerade sehr stark
« Letzte Änderung: April 06, 2016, 09:51:05 Nachmittag von Ehle »

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 2.303
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Moin und kurze Vorstellung
« Antwort #3 am: April 06, 2016, 09:30:12 Nachmittag »
Moin bei uns Bekloppten.

Wir freuen uns immer über neue Leute. Für deine Spiele finden sich auch auf jeden Fall Spieler.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

  • Administrator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.002
  • Ewig mies gelaunter Forendämon
    • Profil anzeigen
    • Der böse Metaller! ;)
Antw:Moin und kurze Vorstellung
« Antwort #4 am: April 07, 2016, 07:53:04 Vormittag »
Ah, ein neuer Bekloppter! Willkommen in der Anstalt...
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Mr. Monochrome

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Antw:Moin und kurze Vorstellung
« Antwort #5 am: April 07, 2016, 07:26:18 Nachmittag »
Tach,

und Danke für die schnellen Antworten. Ich habe gesehen am Samstag ist ein Fantasy Turnier im Haus. Ich werde die Hebel stellen und vorbeischauen. Zwar nicht zum Spielen aber mal Moin sagen ist bestimmt drin.

Bis dahin
Sebastian

PS: Sollte jemand am Samstag Bock haben 1000Pkt. 40k zu spielen und es parallel zum Turnier OK sein, bitte melden.
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 2.303
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
Antw:Moin und kurze Vorstellung
« Antwort #6 am: April 07, 2016, 07:48:05 Nachmittag »
Ich bin auf jeden Fall da und hätte auch lust auf ein kleines Spielchen. Wann ich aufschlage, weis ich noch nicht so genau.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 1.174
  • Scrib aliquid magnum
    • Profil anzeigen
Antw:Moin und kurze Vorstellung
« Antwort #7 am: April 19, 2016, 06:50:34 Vormittag »
Hallo und willkommen!

Wenn du deine 40k-Figuren oder X-Wing-Flieger regelmäßig ins Feld führen möchtest: Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr treffen wir uns im Haus der Jugend. Dazu auch noch an vielen Samstagen und gelegentlichen Sonntagen.
Am 28.Mai veranstalten wir ein 40k-Turnier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=16524


cu
Schnemo
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009