Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Kampf um den Oldenburger Underhive

Begonnen von FabianL, Juni 28, 2018, 05:30:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FabianL

Mir hat die Kampagne auch sehr viel Spaß gemacht auch wenn es für meine Goliaths insgesamt nicht so gut lief. Und eine neue Kampagne wird mit ziemlicher Sicherheit noch dieses Jahr kommen. Dann auch mit den überarbeiteten Regeln und der neuen Kampagnenvariante. Und ich hab auch schon ein paar Ideen für zusätzlich Möglichkeiten Geld auszugeben damit am ende nicht wieder alle mit Boltern oder Plattenrüstungen rumrennen.^^