Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Wo sind die Matten?

Begonnen von Iago, August 17, 2019, 03:58:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iago

Mich würde mal interessieren wohin sich die 40k matten verirrt haben. Wir habrn sie zwar für alle organisiert, das bedeutet aber auch das wir sie gerne selbst nutzen würden.

Käpt´n Raffzahn

Gegenfragen

Welche Matten sollen von wem organisiert worden sein? Sind die nicht alle aus den Einnahmen von den Spieltraum/Playnetixturnieren gekauft worden?
Wo waren die Matten, die Platten und das Gelände Samstag den 27.07.?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Iago

Ohne turnierorga keine matten. Die Matten wurden unsererseits gespendet, man hätte auch ohne Überschuss arbeiten können und man muss mit Herstellern sprechen damit man die für nen halbwegs vertretbaren Preis bekommt. Eine ist eine Spende eines Mitspielers von einem anderen Turnier. Ich kann dir auch gerne alle Namen nennen die dabei mitgeholfen haben.
Ich führe kein Buch darüber was am 27.7. passiert ist.
Worum ich allerdings bitte ist ganz normal zu antworten und nicht sinnfreie Gegenfragen zu stellen die keinen Meter weiter führen. Auf solche spielchen stehe ich nämlich gar nicht.

Käpt´n Raffzahn

Die Fragen hatten schon Gründe und waren nicht sinnfrei.
Der Grund warum die Matten momentan nicht im Geländeraum liegen ist der 27.07. Die Matten, mehrere Platten und einige Kisten Gelände fehlten an diesen Wochenende und niemand vom Vorstand (der die Hauptaufsicht über die Vereinsbestände hat) etwas davon wusste.
Als kleine Strafe und um eine Reagion zu erhalten haben wir die Matten in den Vereinsraum gelegt.
Spätestens September werden diese wieder in den Geländeraum gelegt. Schneller gehts wenn wir erfahren wer die Sachen mitgenommen hat und man uns versichert, dass der Vorstand in Zukunft rechtzeitig informiert wird wenn Vereinseigentum ausgeliehen wird.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Iago

#4
Damit ich das richtig verstehe: eine Person spricht etwas nicht ab und ihr nehmt den Rest der Leute in sippenhaft? Ernsthaft? Ohne das zu kommunizieren während ihr Kommunikation erwartet?
Und "bestraft"?

Käpt´n Raffzahn

Es fehlten bis auf eine Matte alle, es fehlten ein drittel der Platten und mindestens ein Wagen mit Gelände.
Eine Person war das nicht. Das alles wurde für irgendein Event benötigt und niemand vom Vorstand wusste informiert.
Wir wollten am 27.07. auch zocken und mussten feststellen, dass die Sachen fehlen. Fanden wir auch nicht witzig.

Und wegen dem Fehlverhalten einiger Weniger müssen alle anderen leiden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Iago

Also weil du/ihr das doof fandet war die Idee das anderen zu zeigen das das doof ist. Sauber. Wegen dem Fehlverhalten einiger weniger lasst IHR im übrigen alle leiden. Es tingeln jeden Mittwoch 6-8 Leute ins hdj die ein gutes Recht darauf haben die Matten die sie für den Club verdient haben zu nutzen. Ihr habt einmal ins leere geguckt, den Rest lasst ihr dann zwei Monate im Regen stehen. Stark.
Ich hab bis gerade eben null davon gewußt das es da ein Problem gab, von daher würde ich gerne mal erfahren welche Kommunikationskanäle ihr bei so etwas wählt.


Käpt´n Raffzahn

Der Inhalt des Geländeraum ist Vereinseigentum und steht damit über 120 Mitgliedern zur Verfügung. Das nicht abgesprochene Mitnehmen von dem Gelände trifft auch alle. Wenn die Sachen Schaden davon getragen hätte und niemand hätte was gesagt, hätten auch alle darunter gelitten.

Desweiteren hat Schnemo mit den Verantwortlichen geredet und es soll sich nicht wieder wiederholen. Heute Abend liegen damit die Matten wieder im Geländeraum.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Iago

#8
Gut. Ich habe auch nicht behauptet das auf Seite der "Ausleiher" keine Fehler begangen worden sind.