Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 21.09

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 19, 2019, 11:04:15 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Mal wieder Zeit zum Zocken. Leider ist der Saal belegt. Wir müssen also in den Zwischenraum oder Vereinsraum.
Ich werde ab 14Uhr aufschließen. Wer kommt sonst noch so?

Im Auto habe ich auf jeden Fall Aeronautica Imperialis und 40k. Alles weitere je nachdem wer noch so kommt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Werde auch da sein und sollte bis dahin auch den großteil meiner Flieger für AI fertig gebaut haben.

Sir Seewolf

Schade, ich muss arbeiten.
Hätte gerne zugeschaut
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!