Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT am Samstag 30.11.19

Begonnen von Sir Seewolf, November 28, 2019, 12:28:52 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Zitat von: Sir Seewolf am November 28, 2019, 12:28:52 VORMITTAG
Bin dabei ab 14Uhr.
Aufgrund eines "netten" Kollegen darf ich Samstag arbeiten.
Wäre erst ab 1815 Uhr da.

Würde mich freuen wenn noch jemand da ist
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!


Amfortas

Dann bin ich auch um 15:00 da,  könnte natürlich auch früher...

Kaderkommandant, was ist mit dir?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Kaderkommandant

Nee,nee, jetzt haben wir so lange auf 1500 probiert, das ziehen wir durch...   und keine Titanen ;)

Haben wir dann zu Beginn eigentlich alle notwendigen Schlüssel?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Amfortas

titanen bei 2000pkt?

warum denn keine 2k, die anderen spiele sind doch´auch 2k und jetzt kann ich auch mal diese summe aufstellen...

fabian wird doch einen schlüssel haben, oder?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.