Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Linksammlung FOW

Begonnen von Sir Seewolf, Juni 24, 2012, 06:24:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Matman


Sir Seewolf

hier mal zur info die armeelistenübersicht fürs etc fow.
da sind ein paar richtig knackige dinge dabei

http://etc.fow.org.pl/rozpiski.php?je=en
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kull Eisenkiefer

Hier mal nen Armybuilder für Alle Bücher :
http://fowlists.blogspot.de/2012/03/red-bear-soviet-strelkovy.html

rechte seite könnt ihr das Buch aussuchen euch ne liste aussuchen aus dem Buch und loslegen mit dem eintragen. Danach ausdrucken. Ist recht einfach und unkompliziert.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Urfiraser

Die Seite ist super, hatte den Link auch schon mal irgendwo gepostet. Zusätzlich kann man oben rechts auch die Spredsheets als Excel-Dateien runterladen. Finde ich ganz praktisch.

Exar

Ich finde als Link für Anfänger und interessierte darf man hier auch mal das Bootcamp aufnehmen.
Enthält einen (aus Anfängersicht) wie ich finde guten Überblick und führt mit seinen 15 Videos ganz gut in die Regeln ein.

http://www.flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=106

Drakken

Ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;-)

Ich kann allen nur easyarmy.com ans Herz legen, ist IMO der beste Armybuilder für FoW!
"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Erwin Rommel

Es war ein weiter Weg von "Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation" zu "Schland", aber wir sind ihn gegangen.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Sir Seewolf

Für die Freunde der amerikanischen Panzerkompanien habe ich folgende interessante Seite über den Einsatz des M48 Patton sowie des M113 gefunden:
http://www.history.army.mil/books/Vietnam/mounted/index.htm#contents

Edit:
Darüber hinaus enthält der Link auch interessante Informationen zu den ARVN Truppen.

Für die Fachausdrücke und den Slang der G.I.s in den 60ern gibt es folgende Seite:
http://www2.iath.virginia.edu/sixties/HTML_docs/Resources/Glossary/Sixties_Term_Gloss_A_C.html
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

#10
http://www.gladiusgamearts.com/15mm-world-war-2/15mm-ww2-gaming-bases

mal eine schicke alternative und viel zeugs

http://wio.ru/tank/capt/axis-cap.htm
beutefahrzeuge und einiges mehr.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!