Autor Thema: 40k-Turnier beim OST 2020 (07.+08.11.2020)  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 1.181
  • Scrib aliquid magnum
    • Profil anzeigen
40k-Turnier beim OST 2020 (07.+08.11.2020)
« am: Januar 17, 2020, 06:07:08 Nachmittag »
Hallo zusammen,

es dauert noch eine lange Zeit bis zum nächsten "Playnetix-Overkill" bei den Oldenburger Spieltagen, doch die Anmeldung und eine enorm langfristige Vorbereitung sind möglich: https://www.tabletopturniere.de/t3_t....php?tid=26343

In diesem Jahr gibt es zu meinem 10.Overkill-Turnier und dem 30.Jubiläum der Oldenburger Spieltage ein besonderes Schmankerl: ein Multiplayer-Turnier (kein Tagteam!) über zwei Veranstaltungstage mit 4 Spielern an einem Tisch, die sich in abwechslungsreichen und vom Standard abweichenden Missionen messen.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Bringe gerne Freunde mit und mache Werbung...

Ich sitze aktuell bereits an den 4 Missionen: Ich veröffentliche sie nach und nach und passe die Regeln fortwährend an. Falls du Impulse oder Verbesserungsvorschläge hast, schreibe sie mir gerne .

Beste Grüße,
Schnemo
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Sir Seewolf

  • Clubmitglied
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 2.231
  • ich liebe euch doch alle!
    • Profil anzeigen
Antw:40k-Turnier beim OST 2020 (07.+08.11.2020)
« Antwort #1 am: Januar 17, 2020, 11:43:23 Nachmittag »
gutes gelingen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!