Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Urban Conquest 3. Strategiephase

Begonnen von FabianL, Januar 28, 2020, 09:15:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FabianL

(fast)Aktuelle Karte
https://www.playnetix.de/gallery/261_28_01_20_9_12_48.jpeg
Im Habitatkomplex 535 befindet sich noch ein Ausseposten.
1.Initative Rehihenfolge

Wolfgang
Kaderkommandant
Amfortas
Raffzahn
Fabian

2. Kampagnenpunkte und Stragtegiepunkte

Raffzahn erhält 10 Kampagnenpunkte durch Gebiete, 2 durch Strategische Einsicht und 2 durch Strategische Ziel. Er hat nun 36.
Er erhält 3 Strategiepunkte. Er hat nun 5.
Amfortas erhält 2 Kampagnenpunkte durch Gebiete und 1 durch Strategische Ziel. Er hat nun 10.
Er erhält 3 Strategiepunkte. Er hat nun 7.
Wolfgang erhält 8 Kampagnenpunkte durch Gebiete und 3 durch Strategische Ziel. Er hat nun 19.
Er erhält 3 Strategiepunkte. Er hat nun 4
Kaderkommandant erhält 3 Kampagnenpunkte durch Gebiete und 0 durch Strategische Ziel. Er hat nun 8.
Er erhält 5 Strategiepunkte. Er hat nun 9.
Fabian erhält 3 Kampagnenpunkte durch Gebiete und 0 durch Strategische Ziel. Er hat nun 11.
Er erhält 3 Strategiepunkte. Er hat nun 4.

3. Strategiepunkte Ausgeben

In der unten angegeben Reihenfolge könnt ihr jeweils eine Strategische Ressourcen Karte mit euren Strategiepunkten kaufen. Wenn ihr dran seid tragt den namen der Karte die ihr haben wollt hinter eurem Namen ein. Wollte ihr keine Karte kaufen könnt ihr passen. Dies wird solange wiederholt bis alle 3 Karten gekauft haben oder alle hintereinander passen. Jede Karte kann nur einmal gekauft werden.

Wolfgang
Kaderkommandant
Amfortas
Raffzahn
Fabian

Tragt die Karte ein die ihr haben wollt oder passt wenn ihr an der Reihe seit.

4. Teritorium erobern

In der unten angegebenen Reihenfolge dürft ihr Gebiete erobern die an eines eurer Gebiete angrenzen(auch über eck). Gebiete die bereits von einem anderen Spieler gehalten werden dürfen nur erobert werden wenn ihr gegen diesen Spieler in dieser Runde gewonnen habt.

Wolfgang
Kaderkommandant
Amfortas
Raffzahn
Fabian
Fabian
Raffzahn
Amfortas
Kaderkommandant
Wolfgang


Tragt das Gebiet ein das ihr erobern wollt wenn ihr an der Reihe seit.

5. Zufallsereigniss

Das neue Zufallsergebniss wird bekanntgegeben sobald die Strategiephase beendet ist

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Amfortas kauft strategische Durchbruch und bekommt 4 Kampangenpunkten.

Ich kaufe Kontrolle durch Subversion.

Fabian kauft Assasinen.

Wolfgang kauft sich als zweites Komm-Auguren installieren.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

@Kaderkommandant: Krupp du darfst eine Karte kaufen. Oder sag, dass du past. Damit andere Kaufen können.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Ich kaufe "Den Angriff forcieren" für 5 SP.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

#8
Ich kauf mein gratis Ding strategische Einsicht. Ich erhalte dadurch 3 zusätzliche Kampangenpunkte. Fabian ist Zeuge.

Nachtrag: FAbian kauft für einen Punkt das Feld der Schlacht.

Wolfgang, du bist wieder.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich passe für diese Phase
Damit darf Wolfgang das erste Gebiet erobern

Sir Seewolf

Per Sturmlandung des Palast von Raffzahn klauen.
Wenn das geht
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Du kannst nur ein Gebiet angrenzent einnehmen. Für den Palast musst du die Karte "Hochburg angreifen" kaufen, dann in der nächsten Runde das spezielle Szenario gegen mich gewinnen und beim Erobern von Gebieten musst du dann immer noch eine Gebiet angrenzent haben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!