Neuigkeiten:

Events:
Oldenburger Spieletag 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg

Hauptmenü

CT Samstag 22.02.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Februar 20, 2020, 07:01:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Samstag ist es wieder soweit. Leider ist der Saal mal wieder belegt und deswegen werde ich ab 14.00Uhr den Vereinsraum aufschließen.

Ich werde 40k, AoS und Aeronautica mitnehmen. Alles weitere auf absprache.

Wer kommt sonst so?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Pinselstrolch

Moin, ich wollte Samstag wieder vorbeischneien und hätte Aos (2000pkt nicht kompetetiv und teils undbemalt) und Herr der Ringe dabei.
Wie sieht das eigentlich aus habt ihr Gelände etc da? ich bring sonst meinen Kram mit.
Uhrzeit kann ich noch nicht sagen da ich arbeite aber ich peile 15 Uhr an.

Käpt´n Raffzahn

Gelände ist reichlich da  ;) Da braucht niemand irgendwas mitbringen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!