Autor Thema: ACHTUNG! Der Spieltraum stellt vorerst alle Aktivitäten ein!  (Gelesen 178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

  • Global Moderator
  • Legende
  • ****
  • Beiträge: 2.371
  • Don´t eat the fucking candy!
    • Profil anzeigen
ACHTUNG! Der Spieltraum stellt vorerst alle Aktivitäten ein!
« am: März 16, 2020, 07:29:57 Nachmittag »
Guten Tag liebe Mitglieder,

leider muss ich mich mit schlechten Nachrichten melden. Ab morgen (Dienstag) 6.00Uhr treten neue Maßnahmen von der Landesregierung in kraft. Unteranderem untersagen diese Versammlungen von Vereinen.
Darum fallen alle Veranstaltungen des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V. vorerst aus.
Wir bitten um euer Verständnis.
Auch können wir nicht sagen wie lange noch das Haus der Jugend offen ist.
Wir hoffen, dass die Situation sich schnell wieder normalisiert. Aber man muss davon ausgehen, dass es bis Mai so bleibt.

Wir wünschen alle eine gute Gesundheit und hoffen euch bald wieder zusehen.

Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand des Spieltraum - Verein für kreatives Spielen e.V.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!