Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Suche TableTop WH40K Spieler in Oldenburg und Umgebung

Begonnen von Sven Martin, August 27, 2020, 08:47:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven Martin

moin,

Da ich dienstlich jetzt öfter in Oldenburg bin und gerne Spielerfahrung in WH40K sammeln möchte hab ich mich entschlossen hier einen post zu machen.

Ich bin Sven, 32 Jahre und komme regulär aus NWM, aber bin dienstlich nun öfter in Oldenburg. Bin noch ein neuling in WH40K und habe mit Tyraniden angefangen und würde gerne dazu lernen.

Vllt findet man hier drüber ja Leute zum Spielen und zum austauschen. Könnt gerne hier in den Post antworten oder mir direkt eine Mail schreiben an sven.koenig88@gmx.de.

Mit freunflichen Grüßen
Sven

Kaderkommandant

Moin Sven, schön, dass Du auf uns gestossen bist. Neue Spieler sind immer gerne gesehen. Die Clubtreffen an den Wochenenden müssen sich aufgrund Corona und nach dem Editionswechsel erst noch wieder richtig finden  ::) aber eigentlich sollte nach Absprache immer was gehen. Ich spiele zum Beispiel auch Tyra's, Tau und Blood Angels. Können ja mal den Schwarmangriff auf Baal nachstellen.  ;)

Gruß
Andre
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Verdammt, ich wollte doch schon längst hier was schreiben.

Moin, erstmal hier bei uns.
Die Spielsituation ist bei uns grade etwas tricky. Zum einen haben wir eine Mittwochsgruppe. Die ist aber aktuell auf 10 Personen beschränkt (Anmeldung über Schnemo). Die Gruppe spielt auch eher auf Turnierniveau, also nicht umbedingt was für Anfänger. Gibt aber auch dort Spieler, die nicht so hart spielen.
Unsere Wochenendgruppe (zu der gehören unter anderem ich und auch der Kaderkommandant) findet sich grade nicht wirklich zusammen (Termingründe). Aber das wird sich wahrscheinlich ab Oktober wieder verbessern. Wenn du willst kann ich dich dann mal anschreiben. Die Gruppe gehört auch eher zu den "Bier&Brezel"-Spielern.
Ich selber bin auch leidenschaftlicher Tyraspieler. Habe dazu noch Orks, Chaos Space Marines und ein halbes Duzent zusätzliche Ideen für Armeen. Oh, und ich spiel noch gefühlt ein Duzent andere Spielsysteme  ;D

Gruß
Andreas
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Antwort auf alle Fragen, das Universum und so?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau