Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Magabotato Malathon 2020

Begonnen von SunDancer, Oktober 12, 2020, 10:46:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Ich zitiere mal den Initiater

    Was soll das sein ,,ein Malathon"?

    Der Malathon ist quasi meine Maloffensive. Ich möchte meine freien Tage und die Abende nach der Arbeit im Juli nutzen um mal ordentlich was fertig zu bekommen, also Maltechnisch. Mein gestecktes Mindestziel sind daher 42 Miniaturen (in Anlehnung die Km eines Marathons) spielfertig zu bemalen. Das Ziel ist absichtlich so tief gesetzt.

Wie man mitmacht: du machst immer wieder Fotos deines Fortschritts beim Malathon und wenn du sie irgendwo hoch lädst (Twitter, Instagram, Facebook, Foren) dann hängst du den Hashtag #malathon2020 dran. Gleichzeitig kannst du in allen sozialen Netzwerken nach diesem Hashtag suchen und bekommst dann die Bilder der anderen Teilnehmer angezeigt.

"Oft werden wir gefragt welche Regeln man beim Malathon einhalten muss. Deswegen haben wir unsere besten Wissenschaftler damit betraut ein ausgefeiltes Regelwerk zu schreiben:

    Habt Spaß! Beim Malathon geht es nicht darum zu etwas zu gewinnen, sondern gemeinsam mit anderen zu Malen.
    Ziel sind 42 Modelle fertigzustellen, wenn ihr mehr schafft: cool! Wenn nicht: auch cool. Es gibt ja auch den Halbmalathon.
    Teilt eure Ergebnisse miteinander. Egal auf welchen Kanälen. Facebook, Twitter, Instagramm oder direkt per Mail an uns. Aber bitte benutzt den Hashtag #malathon2020
"
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!