Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

AoS Samstag 31.10.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Oktober 28, 2020, 05:31:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin

Es wollen einige am Samstag den 31.10. ab 14.00Uhr AoS zocken. Bis jetzt sind wir 5 Leute. Es ist also noch Platz für zwei, drei weitere Leute.
Natürlich achten wir auf alle Vorschriften und deswegen ist es auch wichtig, dass jeder sich hier anmeldet damit wir die Teilnehmerzahl im Auge behalten können. Spontanes vorbeikommen ist nicht.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Seit gestern hat auch Oldenburg die magische 50-Marke durchbrochen. Damit dürfen sich maximal 10 Personen aus zwei Haushalten treffen.
Oder andersgesagt, das Treffen morgen muss abgesagt werden.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!