Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Normannen-Heerschau 2021

Begonnen von Dyrkvader, Februar 01, 2021, 01:32:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyrkvader

Hallo,

um mich für die Armeebemalung meiner Normannen für Saga zu motivieren, nehme ich in diesem Jahr an der Heerschau von Stronghold Terrain teil (https://stronghold-terrain.de/heerschau-2021-neue-armeen-braucht-das-land/).

Ziel ist es, jeden Monat einen Punkt für ein Saga- oder Muskets & Tomahawks-Fraktion zu bemalen.

In den Weihnachtsferien habe ich die Truppe zusammen gebaut, nun folgt jeden Monat ein Trupp, sodass die Armee im Juni vollendet sein sollte.
Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen.  ;)

Dyrkvader

#1
Januar: 4 berittene Veteranen

Die Normannen haben starke Fähigkeiten für die Kavallerie, daher dürfen die schwer gerüsteten berittenen Veteranen in meiner Armee nicht fehlen!

Dyrkvader

#2
Februar: 8 Krieger

In diesem Monat wurden meine Normannen um 8 normale Krieger verstärkt. Der Schlachtplan der Normannen bevorzugt mit seinen Fähigkeiten zwar eigentlich eher Reiter und Fernkämpfer, aber eine Einheit Fußvolk schadet nicht, um feindliche Schützen aus schwierigem Gelände zu vertreiben.

Dyrkvader

#3
März: Kriegsherr und 4 Veteranen

In diesem Monat habe ich meinen Kriegsherren und 4 weitere berittene Veteranen fertig bekommen! So langsam wird es...

Dyrkvader

#4
April: 8 Krieger mit Armbrüsten

Da die Normannen und Franken die einzigen Fraktionen sind, die Armbrüste in ihrer Armeeliste nutzen dürfen, darf natürlich ein Punkt Armbrustschützen nicht fehlen.

Dyrkvader

#5
Mai: 12 Bauern mit Bögen

Die obligatorischen Bogenschützen für den überragenden Fernkampf der Normannen sind fertig!

Dyrkvader

#6
Juni: Weitere 4 berittene Veteranen

Endlich fertig und spielbereit! Ab jetzt wird nur noch ein bisschen erweitert.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Na dann viel Erfolg.
Sieht schon mal echt gut aus.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Dyrkvader


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Dyrkvader


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Dyrkvader

Update: Ich hatte den April vergessen!