Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

Dystopian Wars 3.0 Regeln

Begonnen von FabianL, März 30, 2021, 03:25:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!


Käpt´n Raffzahn

Die ORBATs wurden massiv überarbeitet. Bis auf die Ottomanen haben alle anderen sehr umfangreiche Listen und viele Regeln und Waffen wurden überarbeitet. Die Ottomanen haben ein etwas besseren Start-ORBAT.

P.s. Russische U-Boote und sinnvolle Cryo-Generatoren wuhu!
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!


FabianL

Gibt ein neues Update für die verschiedenen Völkerlisten. Die Generatoren wurden verändert und machen Modelle jetzt günstiger wenn sie nen Turm ersetzen. Und ein Großteil der Modell ist widerstandsfähiger, aber auch ein bisschen langsamer geworden.


FabianL

Gab nochmal ein paar kleine Updates. Hauptsächlich ein paar kleiner Regelklarstellungen.