Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Mea culpa. Email Benachrichtigungen

Begonnen von SunDancer, Mai 28, 2021, 07:40:47 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Hallo zusammen,

Ich habe heute gesehen, dass es einen Fehler in der Konfiguration für das versenden von Emails gab. Das hat dazu geführt, dass seit über einem Jahr keine Benachrichtigungen mehr raus gegangen sind.

Der Fehler wurde behoben und damit niemand mit altem Kram geflutet wird, habe ich alles, was älter als 200 Tage war, aus der Warteschlange entfernt.

Mein Fehler, sorry.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Zitat von: SunDancer am Mai 28, 2021, 07:40:47 VORMITTAG
Hallo zusammen,

Ich habe heute gesehen, dass es einen Fehler in der Konfiguration für das versenden von Emails gab. Das hat dazu geführt, dass seit über einem Jahr keine Benachrichtigungen mehr raus gegangen sind.

Der Fehler wurde behoben und damit niemand mit altem Kram geflutet wird, habe ich alles, was älter als 200 Tage war, aus der Warteschlange entfernt.

Mein Fehler, sorry.
Gut das du das gefunden und geändert hast
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kaderkommandant

Also bei mir kommen immer noch keine mehr   :-\
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

SunDancer

Bitte überprüfe einmal deinen SPAM Ordner und ob die in deinem Profil eingetragene Adresse auch noch die richtige ist.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!