Spieltraum Vereinstreffen Sonntag 11.02.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, August 01, 2014, 08:10:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Nächste Woche Sonntag (16.04.) findet ab 16.00Uhr wieder unser Vereinstreffen im Vereinsraum im HdJ statt. Zeitgleich wird es auch wieder auf unseren Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT möglich sein teilzunehmen.
Themen werden wieder der OST, der Umzug und einige Kleinigkeiten.
Der Vorstand freut sich wie immer über eure Teilnahme.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Das nächste Vereinstreffen hat einen leicht anderen Termin. Das Treffen findet Sonntag den 21.05. ab 17.00Uhr im Vereinsraum im HdJ und zeitgleich online auf unseren Discordserver statt.
Die Hauptthemen sind wiedermal OST und der Umzug vom HdJ. Dazu kommen dann noch einige kleiner Themen.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Das letzte Treffen ist zwar noch nicht so lange her. Aber so kommen wir wieder in unseren üblichen Rhythmus.
Deswegen treffen wir uns Sonntag den 11.06. um 16.00Uhr im Vereinsraum im HdJ. Zusätzlich wird es auch wieder die Möglichkeit geben über Discord https://discord.gg/mUYRzwT teilzunehmen.
Die Themen sind im Grunde noch die selben. Umzug, OST und ein bisschen Kleinkram.
Über jeden Teilnehmer freut sich der Vorstand wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Es ist mal wieder ein Monat rum und somit wieder Zeit für Vereinstreffen.
Diesen Sonntag den 09.07. ab 16.00Uhr findet das Treffen in unseren Vereinsraum im HdJ und zeitgleich auf unseren Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT statt.
Thematisch gibt es nicht viel neues. Es wird wieder um den OST gehen und dann kommen noch ein paar Kleinigkeiten.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Es ist mal wieder ein Monat rum und deswegen steht auch wieder ein Vereinstreffen an.
Am 13.08. treffen wir uns in unseren Vereinsraum und online bei Discord. Auf Grund anderer Termine wird das Treffen diesesmal um 18.00Uhr starten.
Die Themen sind mal wieder der Umzug, der OST und einige Kleinigkeiten.

Und wie immer freut sich der Vorstand über rege Teilnahme.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Granatenkeete

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am August 07, 2023, 10:30:13 NACHMITTAGSEs ist mal wieder ein Monat rum und deswegen steht auch wieder ein Vereinstreffen an.
Am 13.08. treffen wir uns in unseren Vereinsraum und online bei Discord. Auf Grund anderer Termine wird das Treffen diesesmal um 18.00Uhr starten.
Die Themen sind mal wieder der Umzug, der OST und einige Kleinigkeiten.

Und wie immer freut sich der Vorstand über rege Teilnahme.

Komme heute doch nicht. 🤷🏼�♂️😅

Käpt´n Raffzahn

Das Vereinstreffen im September steht an. Sonntag 10.09. findet ab 16.00Uhr das Treffen in unseren Vereinsraum und zeitgleich auf unseren Discordserver statt.
Neben einigen Kleinigkeiten wird es hauptsächlich um den OST gehen.

Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Eigentlich hätte letzten Sonntag Vereinstreffen sein müssen. Aber ich bin etwas mit dem 1. durcheinander gekommen. Alles kein Problem holen wir einfach diesen Sonntag (15.10.) nach. Wir haben so auch zusätzliche Infos zum OST.
Treffen wäre also Sonntag ab 16.00Uhr im Vereinsraum und zeitgleich wieder im Discord.
Hauptthema ist der OST.

Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Sonntag (12.11.) ist wieder Vereinstreffen um 18.00Uhr. Wieder treffen wir uns im Vereinsraum im HdJ und auf unseren Discordserver.
Hauptthema ist die Nachbesprechung OST. Dazu kommt noch die Frage nach einer Weihnachtsfeier und natürlich einige kleinere Dinge.

Und wie immer freut sich der Vorstand über eure Teilnahme.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Das erste Vereinstreffen das Jahres steht an. Nächste Woche Sonntag den 14.01. ab 18.00Uhr bei uns im Vereinsraum bzw. auf unseren Discordserver.
Die Themen sind unteranderem die Jahreshauptversammlung, Planungen für Veranstaltungen (z.B. der OST Anfang November), der Umzug und dann noch einige kleinere Sachen.
Über eure Teilnahme freut sich der Vorstand wie immer.

P.s. denk bitte an den Vereinsbetrag 2024 in Höhe von 18€.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Das Vereinstreffen im Februar findet Sonntag den 11.02. ab 18.00Uhr in unseren Vereinsraum und in Discord statt.
Die Themen sind sind wie eigentlich immer zukünftige Planungen in klein und groß (z.B. OST). Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten.

Desweiteren möchte ich schonmal ankündigen, dass die Jahreshauptversammlung am 24.03. stattfinden wird. Offizielle Einladungen kommen noch.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!