Neuigkeiten:

Turniere:
SWL im Norden - Grand Tournament 12. und 13.09.2026 - Haus der Jugend
Playnetix-Overkill 2026 07. und 08.11.2026 VHS Oldenburg

Hauptmenü

CT Samstag 07.12.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sir Seewolf

Zitat von: Granatenkeete am August 24, 2023, 06:43:31 NACHMITTAGSIch werde wohl kurz vorbei schnuppern.
Hauptsächlich, da ich mir von Sir Seewolf paar Minis zeigen lassen wollte.

Müsste dafür von ihm noch wissen, wann er denn selbst da ist ?!
Er ist ab ca. 1300 da. 8)
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Ich bin ab ca 1300 Uhr da.
Ist im Foyer (beim Billiard) noch Platz für BA ?!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

werde auch da sein. Werde 40k mitbringen, aber auch HeroQuest und Magic.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am August 25, 2023, 02:06:07 NACHMITTAGSIch bin ab ca 1300 Uhr da.
Ist im Foyer (beim Billiard) noch Platz für BA ?!

Ich glaub im Foyer sind die Rollenspieler. Aber der Vereinsraum ist eventuell frei. Musst du mal Iris fragen wo sie hin will.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist der Saal leider besetzt und noch dazu werde ich nach aktueller Planung auch nicht vor Ort sein.
Es müsste also jemand anderes den Vereinsraum aufschließen.

Sir Seewolf

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist auf Grund eines Turniers belegt.
Deswegen wird im Vereinsraum und wenn nötig im Konferenzraum gezockt.
Wegen dem Turnier werde ich wohl recht früh da sein. Ich hab also zum Zocken sehr viel Zeit.
Eine Runde 40k am Nachmittag steht schon. Da vor oder danach ist aber noch Zeit für was Kleines wie Killteam oder Boarding Action. Je nach Start auch was größeres.

Wer kommt sonst noch?

Sir Seewolf

Ich wollte ab 1430 ein Bolt Action Ligaspiel machen

Kaderkommandant

Werde mindestens 1000 Punkte 40k zocken.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Der Saal wäre dieses Wochenende frei.
Ich habe aber keine Zeit und deswegen muss jemand anderes aufschließen.

FabianL

Ich werde um 15 Uhr aufmachen. Irgendwer Bock gegen meine Death Guard zu spielen?

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Sir Seewolf