Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT Samstag 23.03. offener Spieltag

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Samstag wieder Würfel schmeißen.
Ich werde um 14.00Uhr aufmachen. Da ich nicht so viel Zeit habe, werde ich nur Aeronautica dabei haben.
Wer ist sonst so mit was dabei?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Bin auch da. Hab Aeronautica, 40k, AoS und Dystopian Wars dabei.

Sir Seewolf

Bin dabei mit Bolt Action ab 14Uhr
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Samstag kann wieder gezockt werden. Leider ist der Saal belegt und deswegen müssen wir uns hinten im Vereinsraum breit machen.
Ich werde ab 14.00Uhr da sein. Im Gepäck hab ich Aeronautica, 40K und AoS. Alles weitere auf Anfrage.

Wer kommt denn noch so und mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Bin da. Hab Aeronautica, 40k, AoS und Dystopian Wars dabei.

Käpt´n Raffzahn

Diesen Samstag mache ich wieder ab 14.00Uhr auf. Allerdings ist der Saal besetzt. Wir müssen also in unseren Raum oder in den Konferenzraum gehen.

Ich werde auf jeden Fall 40k und Aeronautica dabei haben. AoS, Killteam und Dystopian Wars zusätzlich möglich.
Wer ist noch dabei?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Bin ab 14 Uhr mit Wolfgang zum 40k zocken verabredet.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."


Käpt´n Raffzahn

Samstag geht es wieder ab 14.00Uhr los.
Der Saal ist frei. Wir haben also Platz.

Ich werde wieder mit 40K, Aeronautica und Blitzbowl kommen. AoS, Killteam und einiges anderes auf Absprache.
Wer kommt noch mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

Bin dabei.
Mit was und mit wem weiß ich noch nicht
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Moin,

Samstag kann wieder gezockt werden. Ich werde ab 14.00Uhr den Saal aufschließen.
Ich werde 40k, Aeronautica, Killteam und Blitzbowl im Gepäck haben. Diverses weitere auf absprache.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist wieder zocken angesagt. Da ich schon recht früh weg muss, werde ich schon um 12.00Uhr aufschließen.
Mal sehen ob wir schon so früh in den Saal können.

Wer kommt den noch so?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."