Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT Samstag 23.03. offener Spieltag

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FabianL

Ich bin auf jedenfalls Samstags und Montags ab ca 14 Uhr da. Vielleicht auch Sonntag, aber das kann ich noch nicht genau sagen.

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist leider besetzt, aber das hält uns ja nicht vom Zocken ab.
Ich werde ab 14.00Uhr unseren Vereinsraum aufschließen. Ich werde das Übliche dabei haben (40k, Aeronautica, Blitzbowl). Zusätzliches auf Absprache (AoS, Killteam, Dystopian Wars und vieles mehr).

Wer ist noch mit was dabei?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Werde da sein und würde gerne ne Runde mit meinen Necrons spielen.

Sir Seewolf

Amfortas und ich mit Blood Red Skies
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich habe diesen Samstag leider keine Zeit. Aber vielleicht macht ja emand anderes auf. Der Saal ist auf jeden Fall frei.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Diesen Samstag kann wieder gezockt werden. Ich werde den Saal ab 14.00Uhr aufschließen.
Im Gepäck habe ich wie immer alles mögliche. 40k, Aeronautica, Killteam und alles weitere auf absprache.

Wer kommt noch mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Bin da und würde gerne die neuen Updates für die Necrons ausprobieren.

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist wieder zocken. Der Saal ist ab späterer Stunde wieder belegt und deswegen werden ich ab 14.00Uhr unseren Vereinsraum aufmachen.
Ich werde mindestens AoS mitbringen. Wahrscheinlich noch Aeronautica und Blitzbowl. Alles weitere mal sehen.

Wer kommt sonst noch mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Ich habe leider keine Zeit. Aber vielleicht kann jemand anderes aufmachen. Der Saal ist zumindest frei.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich könnte ab ca 19 Uhr da sein. Würde noch jemand vorbeikommen?

Kaderkommandant

Das könnte dann gut sein. AoS ?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

DarkRider

Moin zusammen, wer macht bitte auf und wann ? 9th Age ist angesagt 😀. VG
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

FabianL

Ich könnte wie gesagt um 19 Uhr da sein. Wenn du früher anfangen willst müsstest du heute Abend vorbeikommen und dir den Schlüssel holen.