Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 13.04.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Sir Seewolf

Ich auch an allen drei Tagen ab ca. 14 Uhr.
Sonntag spiele ich Bolt Action .

Auch gerne was anderes
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Es gibt diesen Samstag wieder ein CT. Leider ist der Saal belegt und deswegen müssen wir in den Vereinsraum und Konferenzraum ausweichen. Eventuell müssen wir etwas den Vereinsraum aufräumen.
Ich werde um 14.00Uhr aufschließen.
Dabei habe ich Aeronautica, Killteam, Blitz Bowl und AoS.

Wer ist sonst noch da?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

Ich kann erst ab 18Uhr.
Würde zum Basteln kommen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Samstag kann wieder gezockt werden. Ich kann nach aktuellen Stand nicht. Aber der Saal ist frei, es muss nur jemand aufschließen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Samstag kann wieder gezockt werden. Ab 14.00Uhr werde ich den Saal auschließen.
Ich würde gerne AoS zocken. Die neuen Oger wollen ausgetestet werden. Wede aber auch anderes mit dabei haben.

Wer kommt sonst so mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich werde AoS dabei haben. Möchte die neuen Chaoskrieger testen. Werde aber ein bisschen proxen müssen.

Käpt´n Raffzahn

Samstag  ab 14.00Uhr werde ich den Sall aufschließen und dann kann wieder gezockt werden.
Ich werde wieder AoS, Blitz Bowl und Killteam dabei haben. Alles weitere auf Absprache.

Wer kommt noch mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

Ich komme ca 18Uhr Basteln oder 40k
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist leider besetzt und deswegen müssen wir wieder in unseren Vereinsraum und eventuell in den Konferenzraum ausweichen. Ab 14.00Uhr werde ich aufschließen.
Ich werde wieder den üblichen Kram dabei haben.

Wer kommt sonst noch?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Ich wollte auch kommen. Kill Team, 40k evtl. AoS oder basteln....
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."