Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT Samstag 23.03. offener Spieltag

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FabianL

Dann spielt ihr beide. Werde ab ca 15 Uhr da sein und hab ne große Box mit DW Sachen dabei die heute angekommen ist. Werde also mit basteln beschäftigt sein.

Sir Seewolf

Komme gegen 18Uhr zum Basteln.
Die Family hat nachmittags Termine angesetzt :o.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Theoretisch kann am Samtag gespielt werden. Ich habe nur leider keine Zeit und der Saal ist auch besetzt. Wer auch immer aufschließen will, bekommt von mir den Schlüssel für unseren Vereinsraum.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

Hallo,
ich schaffe es heute nicht mehr.
Alles doof !
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ein letztes Treffen dieses Jahr an einen etwas anderen Termin.
Donnerstag werde ich ab 11.00Uhr aufschließen.

Bevorzug würde ich AoS spielen. Bin da aber nicht fest, ich kann also auch alles andere zocken.

Wer kommt sonst noch?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Am Samstag ist das erste Clubtreffen des neuen Jahres. Ich werde um 15 Uhr aufmachen. Wer kommt sonst noch?
Es haben sich auch mehrere Leute über Discord angemeldet.

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Januar 05, 2023, 11:31:51 VORMITTAGAm Samstag ist das erste Clubtreffen des neuen Jahres. Ich werde um 15 Uhr aufmachen. Wer kommt sonst noch?
Es haben sich auch mehrere Leute über Discord angemeldet.
Bin dabei
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Diesen Samstag ist kein CT. Da wir ein AoS-Turnier haben.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist der Saal frei und man kann sich zum Spielen treffen. Ich habe leider keine Zeit und deswegen müsste mal wieder jemand anderes aufschließen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Samstag kann wieder gespielt werden. Ich werde ab 14.00Uhr den Saal aufschließen.
Was ich mitbringe ist noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall GW-Kram.

Wer kommt sonst noch?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Käpt´n Raffzahn

Samstag ab 14.00Uhr werde ich wieder den Saal aufschließen.
Wer ist sonst noch dabei?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!