Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT Samstag 02.12.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist im HdJ der Goblin. Eine Minicon im Rahmen des Gratisrollenspieltags. Zocken ist für uns also nicht möglich. Aber wenn wer Bock auf Rollenspiele hat, ist da gern gesehen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Samstag kann wieder gespielt werden.
Da im Saal offiziell unsere Brettspieler sind, müssen wir uns entweder klein machen oder in unseren Vereinsraum ausweichen. Aber das können wir dann sehen.
Ich werde auf jeden Fall ab 14.00Uhr aufschließen.
Dabei hab ich 40k und Killteam. Aber bock hätte ich mal wieder auf AoS.

Wer kommt sonst noch mit was?

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Da mein eigentlicher Plan für Samstag ins Wasser fällt, werde ich einfach ab 14.00Uhr den Saal zum Zocken aufschließen.

40k, Killteam, AoS und keine Ahnung was noch. Ich hab einfach einiges dabei.

Wer kommt sonst noch?

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist bis auf Freitag Abend kommplett frei über Ostern. Also eine gute Möglichkeit zum Zocken.
Ich selber hätte Samstag bis Montag zeit und könnte immer ab 14.00Uhr aufschließen.
Bei den Spielen bin ich nicht so wählerisch. 40k, Boarding Action, Killteam, AoS, DW, Aeronautica und noch anderer Kleinkram könnte ich anbieten.

Wer flieht noch vor der Familie?

FabianL

Ich werde Freitag, Samstag und Montag da sein. Ich würde gerne mal wieder ne Runde DW spielen, bin aber auch für alles andere zu haben. Gibt es irgend eine Möglichkeit das am Freitag nen Vereinsraum Schlüssel da ist?

Käpt´n Raffzahn

Schlüssel wird wohl schwierig. Aber der eingetragene Termin ist vom Freifunk Nordwest, die haben immer den ersten Freitag reserviert. Es ist ein bisschen Glücksspiel ob wer kommt. Aber ich würde eher sagen, dass der Saal frei ist.

Und DW kriegen wir irgendwie hin.

Sir Seewolf

Also Sa geht ab 15Uhr
So ab 14Uhr
Mo ab 14Uhr

Ich schau mal was ich eingepackt kriege. Da sollte einiges gehen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Ich werde morgen ab ca. 15 Uhr im HdJ sein. Wo genau schau ich wenn ich da bin.

Käpt´n Raffzahn

Ich werde dann die nächsten Tage immer um 14.00Uhr aufschließen.

Käpt´n Raffzahn

Da im Saal ein Turnier stattfindet, müssen wir im Vereinsraum spielen. Ab 14.00Uhr werde ich aufschließen.

Wer kommt so alles?