Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT Samstag 20.07.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kaderkommandant

Ich bin vielleicht auch früher da. Fabian 2000 Punkte?
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Diesen Samstag ist wieder große Brettspielrunde. Aber wie jedes mal wird auch genug Platz für uns da sein.
Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen. Wenn meine Tyras endlich mal ankommen, wäre ich für eine Runde 40k zuhaben. Ansonsten würde ich was Kleinees bevorzugen.

Wer kommt denn sonst noch?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Spiele ab 1400 mit Peter Combat Patrol. Sonst sicherlich noch 40k dabei.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist Samstag besetzt, also müssen wir in den Vereinsraum und Konferenzraum.
Ab 14.00Uhr schließ ich auf. Im Gepäck hab ich 40k in allen möglichen Größen und Killteam. Bin aber auch für anderes offen.
Wer kommt noch?

Desweiteren ist ja langes Wochenende und ich hab frei. Bin also für einiges zuhaben. Gerne mal wieder AoS.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Also ich hätte Dienstag Zeit.
Bevorzugen würde ich eher kleinere Games. Boarding Action, Combat Patrol oder Killteam.
Bei AoS würde ich mich aber auch für was Größeres überreden lassen.

FabianL

Bin morgen ab ca 15 Uhr da. Würde Sachen für Combat Patrol und Boarding Action mitbringen. Amfortas kommt unterumständen auch.

Käpt´n Raffzahn

Da der Saal irgendwann benutzt wird, geht es für uns in den Vereinsraum.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Saal ist frei und ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.
40k hab ich wieder in verschiedenen Größen dabei. Dazu kann ich noch Killteam und AoS mitbringen, wenn sich ein Gegner findet.

Wer kommt noch mit was?

Sir Seewolf