Neuigkeiten:

Turniere:
-

Hauptmenü

CT Samstag 07.12.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Samstag werde ich ab 14.00Uhr den Saal aufschließen und dann kann gezockt werden.
Ich werde wieder 40k in allen möglichen Größen mitbringen und wie immer Bock auf Killteam und AoS.

Wer kommt noch mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ich werde am Samstag ab 14.00Uhr wieder den Saal aufschließen zum Spielen.
Da ich nicht so viel Zeit habe, wäre ich nur für was Kleines zu haben. Also Killteam, Combat Patrol, Boarding Action, Aeronautica und ähnliches.

Wer ist noch mit was da?

Granatenkeete

Ich möchte nach nun langer Abwesenheit zumindest wieder vorbei schauen.

Ob ich was zum zocken dabei habe, bin ich aktuell noch unschlüssig.

Ich wäre aber zumindest Neugierig die Ironjawz von Fabian nach dem Update mal in aktion zu sehen.😅🙈

Bis denn

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist wieder zocken. Leider ist der Saal belegt und deswegen müssen wir in den Vereinsraum bzw Konferenzraum. Da Abends unsere Weihnachtsfeier ist, sind wir zeitlich etwas begrenzt. Deswegen werde ich schon um 13.00Uhr aufschließen.

Wer ist alles da?

Granatenkeete

Ich wollte für den CT vorbei kommen. Zur Weihnachtsfeier danach komme ich aber nicht mit.

Falls Wolfgang Lust hat würde ich gerne gegen ca 1000-1500p Tiermenschen spielen.
Alternativ würde ich auch gegen Fabian antreten falls er Lust auf seine Ironjawz hat mit 1000-1500p.

( Bin auf diese beiden Armeen momentan ziemlich neugierig, sry )

Gerne einmal hier frühzeitig bescheid geben, damit ich nicht unnötig das ganze Zeug zum CT schleppe. 😉😅

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Granatenkeete am Dezember 13, 2023, 10:50:58 NACHMITTAGSIch wollte für den CT vorbei kommen. Zur Weihnachtsfeier danach komme ich aber nicht mit.

Falls Wolfgang Lust hat würde ich gerne gegen ca 1000-1500p Tiermenschen spielen.
Alternativ würde ich auch gegen Fabian antreten falls er Lust auf seine Ironjawz hat mit 1000-1500p.

Gerne einmal hier frühzeitig bescheid geben, damit ich nicht unnötig das ganze Zeug zum CT schleppe. 😉😅

Nur für den Fall, dass Wolfgang noch nix gesagt hat. Aber der ist wohl schon für eine Runde Combat Patrol verabredet, laut Discord.

Granatenkeete

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 16, 2023, 11:05:49 VORMITTAG
Zitat von: Granatenkeete am Dezember 13, 2023, 10:50:58 NACHMITTAGSIch wollte für den CT vorbei kommen. Zur Weihnachtsfeier danach komme ich aber nicht mit.

Nur für den Fall, dass Wolfgang noch nix gesagt hat. Aber der ist wohl schon für eine Runde Combat Patrol verabredet, laut Discord.

Danke.

Ich kann auch leider nicht vorbei kommen, da ich krank bin.  ::)  :(

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Ich mache morgen ab ca 15 Uhr den Vereinsraum auf. Kommt sonst noch wer?

Granatenkeete

Hej,
ich habe morgen leider Spätschicht. :(
Eventuell komme ich aber noch um ca 21:30 vorbei, falls ich das schaffe.

Käpt´n Raffzahn

Ich hab mal den Titel angepasst.

Ich hätte zwischen den Tagen Zeit. 40k, AoS, Killteam Legions Imperialis ständen zur Auswahl.

Granatenkeete

Aufgrund der schon späten Stunde und weil ich trotz Regenklamotten klatschnass Zuhause angekommen bin, werde ich heute leider nicht mehr vorbei kommen.

@Raffzahn

ich könnte mich bzgl AoS anbieten.
(bzgl der Wahl deiner AoS Armee, hast du freie Hand)