Neuigkeiten:

Turniere:
-

Hauptmenü

CT Samstag 07.12.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist der Saal frei und ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.
Ich kann 40k, AoS, Killteam und Legions Imperiales mitbringen.

Wer kommt sonst noch mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Bin ab ca 15 Uhr da. Würde gerne meine Necron Destroyer Armee, mit eine bisschen geproxe, auszuprobieren. Ansonsten habe ich auch noch LI mit dabei.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist frei und ich hab wahrscheinlich keine Zeit.
Es müsste also jemand anderes den Saal aufschließen.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Kaderkommandant

Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist unser offener Spieletag und deswegen kann so ziemlich alles gezockt werden.
Start ist offiziell 14.30Uhr, ich werde aber schon 14.00Uhr dort sein.

Sir Seewolf

Käpt´n Raffzahn

Saal ist frei. Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.
Wenn sich jemand findet, würde ich gerne Warhammer The old World austesten.
Asonsten kann ich den üblichen Kram mitbringen. 40k, Aos, Killteam, Legion Imperiales und anderes.

Wer komm sonst noch?

FabianL

Bin auch da, hab aber erst ab ca 19 Uhr zeit. Hätte 40k und Legiones Imperiales dabei.

Granatenkeete

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Januar 31, 2024, 10:46:04 NACHMITTAGSSaal ist frei. Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.
Asonsten kann ich den üblichen Kram mitbringen. 40k, Aos, Killteam, Legion Imperiales und anderes.

Wer komm sonst noch?

Ich hätte endlich wieder Zeit.
Wenn du möchtest Andreas könnten wir das Spiel Kruleboyz vs Nighthaunt nachholen.
Sind 1000p ok für dich oder lieber mehr?

Ich würde auch zusätzlich versuchen für ein Spielchen 40k Sachen mitzubringen. Entweder CP oder maximal 1000p.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Granatenkeete am Februar 02, 2024, 09:50:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Januar 31, 2024, 10:46:04 NACHMITTAGSSaal ist frei. Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.

Wer komm sonst noch?

Ich hätte endlich wieder Zeit.
Wenn du möchtest Andreas könnten wir das Spiel Kruleboyz vs Nighthaunt nachholen.
Sind 1000p ok für dich oder lieber mehr?

Ich würde auch zusätzlich versuchen für ein Spielchen 40k Sachen mitzubringen. Entweder CP oder maximal 1000p.

Können wir machen. 1000 würde gehen. Alternativ könntest du auch zu erst 1000 Punkte 40k gegen einen anderen Anfänger spielen und danach hauen wir uns mit 2000 Punkte auf die Nase.

Aber das können wir auch morgen spontan entscheiden. Ich bringe für alles etwas mit.