Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 07.12.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist der Saal frei und wir können dort zocken.
Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.
Mitbringen kann ich den üblichen Kram. 40k, AoS, Warhammer ToW, Killteam und Legion Imperiales.

Wer ist noch mit was dabei?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Der Saal ist am Samstag durch ein Horus Heresy-Event belegt. Wir müssen also mit unseren Vereinsraum und dem Konferenzraum vorliebnehmen.
Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.
Ich kann den üblichen Kram mitbringen.

Wer ist sonst noch da?

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Samstag ist wieder offener Spieletag.
Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen und werde auch wieder recht früh abhauen. Damit hätte ich nur Zeit für was Kleines. Killteam, Combat Patrol oder Boarding Action. Da klingen die neuen Szenarios aus dem WD recht lustig.

Sir Seewolf

Käpt´n Raffzahn

Mittwoch wäre Feiertag. Hätte da jemand lust zu Zocken?
Ich hätte richtig Bock auf Warhammer The old World oder alternativ mal wieder eine 2000 Punkte Schlacht Warhammer 40k.

Sir Seewolf

Käpt´n Raffzahn

Samstag is wieder zocken angesagt. Ab 14.00Uhr werde ich den Saal aufschließen.
Ich hab immer noch voll Bock auf Warhammer The old World. Aber bin auch für AoS, Warhammer 40k (auch als Combat Patrol oder Boarding Action), Killteam und Legion Imperiales zu haben.

Wer ist sonst noch mit was da?

Granatenkeete

Falls ich mich beim basteln etwas spute, könnte ich wohl knapp 1000p Thousand Sons aufstellen.

Je nachdem was das Space Wölfchen dazu sagt ?! 😄😉

Granatenkeete

Wolfgang bist du heute da und wenn ja ab wann so etwa?

Wolltest du wie Mittwoch erwähnt, gegen meine TS spielen ? Entweder im CP Modus oder 1000-1500p ?

Da ich noch bisschen basteln muss, bin ich wohl um 15-15:30 frühestens da.