Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT Samstag 12.10.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, September 08, 2021, 10:18:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Käpt´n Raffzahn

Ab 14.00Uhr kann wieder im Saal gezockt werden.
Eine Runde Old World steht für mich schon. Danach wär ich für AoS, 40k, Killteam oder Legion Imperiales noch zuhaben.

Wer kommt sonst noch mit was?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Roggen94

Tim und ich hätten lust auf ein 2vs2 Teamspiel Warhammer 40K am Samstag, würden sich da zwei Gegner finden? LG

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Es ist offener Spieletag und somit kann alles mögliche ab 14.00Uhr gespielt werden.
Wenn die Erweiterung rechtzeitig ankommt, wäre ich für eine Runde Boarding Action sofort zuhaben. Ansonsten AoS, Old World, 40k, Killteam und Legion Imperiales.

Wer ist sonst noch mit was da?

Käpt´n Raffzahn

Saal ist frei, aber ich nicht da. Jemand anderes muss also aufmachen.

Roggen94

Ich komme und bringe 40k mit , vllt hat ja jemand bock auf ein game :)

Käpt´n Raffzahn

Ich hab wieder Zeit zum Zocken und werde auch ab 14.00Uhr den Saal aufschließen.
Bock hab ich vorallem auf AoS und Boarding Action. Old World, 40k und Legion Imperiales sind aber auch möglich.

Wer kommt sonst noch mit was?

Sir Seewolf

15 Uhr mit FoW und Spearhead im Kofferraum
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Samstag kann wieder gezockt werden.
Ich werde um 14.00Uhr den Saal aufschließen.

Bock hab ich wie aktuell immer auf AoS und Boarding Action. Old World, 40k und Legion Imperialis gehen natürlich auch.

Wer ist sonst noch mit was da?

Sir Seewolf

Käpt´n Raffzahn

Am Samstag ist offenr Spieletag. Somit kann wieder alles mögliche gespielt werden
Ich werde ab 14.00Uhr den Saal aufschließen. Die Brettspieler werden erst 14.30Uhr starten.
Da ich nicht viel Zeit habe wird es wohl auf AoS Spearhead und/oder 40k Boarding Action hinauslaufen.

Wer ist noch alles mit was da?

Sir Seewolf

Ich bin ca 1700 da mit Hendrik 100ots Fow LW

Käpt´n Raffzahn

Wir haben am Donnerstag ab 10..00Uhr den Saal. Ich werde wohl gegen 12.00Uhr da sein.
Bock hab ich auf AoS, Old World, 40k in allen möglichen Größen.

Wer ist sonst noch mit was ab wann da?

Käpt´n Raffzahn

Ich werde den Saal am Samstag um 14.00Uhr aufschließen.
Ein Necromundaspiel steht schon feast. Aber davor oder danach geht wohl eine Runde AoS, Old World oder Killteam.

Wer ist sonst noch so da?