Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Fragen an YouTuber

Begonnen von SunDancer, Juni 01, 2021, 08:12:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Ich überlege und plane ein neues Feature für meinen YouTube-Kanal. Ich würde gerne mit anderen Kreativen auf YouTube und Twitch darüber sprechen, wie sie dazu gekommen sind, das zu machen, was sie mache. Das sind die Fragen, die ich bis jetzt habe:


  • Wer bist du?
  • Was hat dich zu diesem Hobby gebracht?
  • Wann hast du mit YouTube/Streaming angefangen?
  • Warum hast du angefangen?
  • Was ist deine Motivation?
  • Wie lange dauert es, ein Video zu erstellen?
  • Was sind deine Lieblingsspiele/-systeme
  • Irgendwelche denkwürdigen Momente in deiner YouTube/Twitch-Karriere
  • Welche Autoren respektierst du und was gefällt dir an deren Arbeit?
  • Was denkst du, was YouTube zur Hobby-Community beiträgt und was es in Zukunft bringen kann?
  • Eckige oder runde Bases?
  • Rand der Base: schwarz, anders falsch oder Goblin Green?
   
Gibt es noch andere Fragen, die ich hinzufügen sollte? Was würdet ihr gerne wissen?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

#1
Games Workshop,  Scientology oder ISIS , was ist die größere Bedrohung für die Menschheit?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Das ist ja nun schnell geklärt... die einen wollen dich umbringen, die anderen dein Geld aber nur GW will dich dadurch umbringen, dass sie dir immer wieder dein Geld abnehmen.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!