Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von DerGallaMan, Mai 02, 2022, 01:47:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerGallaMan

Hi, ich bin 20 Jahre alt und habe vor ca. 2 Jahren mit dem Tabletop Hobby angefangen. Ich habe in einer kleinen Freundesgruppe Warhammer 40k gespielt, was jedoch nach dem Abitur zum stoppen kam.
In den letzten Wochen habe ich wieder richtig Lust aufs Hobby bekommen und hörte mich nach Gruppen um, wodurch ich hier gelandet bin.
Ich spiele hauptsächlich Tyraniden und hätte mal wieder Lust auf ein paar entspannte Runden Warhammer40k. Ich wäre auch an AoS interessiert.
Gibt es trotz corona die Möglichkeit mal vorbei zu gucken  :D ?

Mit freundlichen Grüßen

Rykus Goemann

Käpt´n Raffzahn

Moin und willkommen.

Klar kann man trotz Corona vorbei kommen. Man muss sich nur vorher anmelden und dann kann man schon gemütlich zocken  ;)
Es gibt aktuell zwei Gruppen. Zum einen Mittwochsabend und Samstag späten Mittag. Die Mittwochsgruppe organisiert sich (leider) nicht übers Forum. Da müsstes du "Schnemo" anschreiben. Für Samstag gibt es immer ab Mittwoch einen Thread bei den Ankündigungen wo man sich dann auch anmelden kann.
Hoffentlich trifft man sich mal bei einen Treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas "Raffzahn"

P.s. ich weis ja nicht wie hard du gerne spielst. Aber als kleiner Hinweis, Mittwochs wird mehr in Richtung Turnier gespielt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DerGallaMan

Hi,

das freut mich zu hören :D. Ich wäre wahrscheinlich eher mal am Samstag dabei, um ein bisschen reinzuschnuppern.
Ich hoffe, es passt die nächste Zeit auch zeitlich.
Bis dahin alles gute ;D

Mit freundlichen Grüßen

Rykus Goemann



Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Antwort auf alle Fragen, das Universum und so?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau