Neuigkeiten:

Turniere:

Events:

Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Stunna, Januar 08, 2023, 04:54:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stunna

Moin, ;D

Ich heiße Daniel bin 34 Jahre alt und komme aus Oldenburg.

Ich bin seit 2019 im Tabletop Hobby aber habe bis jetzt noch nicht wirklich Anschluss in die Szene gefunden.

Ich würde gerne mal vorbeischauen und vielleicht sogar Mitglied werden.

Bischer habe ich Bolt Action und Herr der Ringe mit Freunden gespielt wobei ich von Bolt Action wesentlich mehr Figuren besitze und auch sehr dran interessiert bin.

Habe mir überlegt es auch in Richtung Warhammer 40 k oder AoS zu versuchen und vielleicht bei Armies on Parade mitzumachen.

Mag mich wer an die Hand nehmen?   ;)


Käpt´n Raffzahn

Moin und willkommen bei uns.

Du kannst gerne jeder Zeit vorbeikommen. Nur wird es dieses Wochenende etwas schwierig, da wir ein AoS-Turnier haben. Die nächsten Wochenenden wäre dann aber wieder normaler Betrieb.

Was die Spielsysteme angeht haben wir glaube ich gar keine Herr der Ringe-Spieler und bei Boltaction auch nur sehr wenige. Sir Seewolf wäre da der beste Ansprechpartner.

Und ansonsten hätten wir auch noch einen Discordserver https://discord.gg/mUYRzwT
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
http://www.swpocketmodels.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Stunna

Danke  ;D

Wenn der normal Betrieb herrscht, wann wären denn die Möglichkeiten also Uhrzeit technisch?

Im Discordserver werde ich die Tage bestimmt mal reinschauen  ;)

FabianL

Samstags beginnen wir normalerweise um 14 oder 15 Uhr, je nachdem wer aufmacht. Aber dazu gibt es eigentlich immer nochmal Infos im Bereich Ankündigungen

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Antwort auf alle Fragen, das Universum und so?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau