Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Vorstellung

Begonnen von Jens, Oktober 29, 2023, 10:37:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens

Moin zusammen,

ich bin Jens und 39 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Jahren aufgrund meiner Arbeit nach Oldenburg gezogen. Seit kurzem habe ich angefangen Miniaturen zu bemalen (Zombicide 2nd Edition) und war für Farben im Games Workshop Oldenburg und dort auch Warhammer 40k gesehen und ausprobiert. Dort wurde ich auch auf euch aufmerksam gemacht.
Ich würde Warhammer 40k etwas besser kennenlernen bevor ich richtig einsteige und hoffe ansonsten bei euch anschluss zu finden. Bei der einen oder anderen Runde Zombicide wäre ich auch nicht abgeneigt.  ;)

Viele Grüße
Jens

Käpt´n Raffzahn

Moin und willkomemn bei uns.

Zombiciede ist jetzt hier nicht so verbreitet. Aber vielelicht findet sich eine Runde bei unseren Brettspieltreffen jeden 4. Samstag im Monat. Für 40k finden sich dafür genug Spieler.
Wenn man mit 40k starten will, bieten sich die Combat Patrolboxen an.
Persönlich bin ich meistens Samstag auf unseren Treffen. Vielleicht sieht man sich dort mal.

P.s. dieses Wochenende finden in der VHS Oldenburg die oldenburger Spieletage statt. Sehr viele Spiele aller Art zum Ausprobieren  ;)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Noir2k

Hey Käpt'n,

danke für den Empfang. Leider hatte ich das Wochenende schon verplant sonst hätte ich die Spieletage besucht. Ich würde sonst gerne kommenden Samstag (11.11.) vorbeischauen. Das mit der Combat Patrolbox habe ich auch schon gehört. Evtl. besteht aber die Möglichkeit, dass du mir für die ersten 1-2 Spiele ein paar Einheiten zur Verfügung stellst und mit mir  zockst. Würde halt gerne etwas gespielt haben bevor ich Geld investiere.

Käpt´n Raffzahn

Da bekommen wir bestimmt irgendwas hin ^^
Vielleicht nicht mit der bevorzugten Armee, aber mit irgendein andere. Und wenn ich grad schon am Zocken bin, finet sich auch bestimmt jemand anderes zum Schnupperspielen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Noir2k

Super, dann freue ich mich schon auf Samstag. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ab 14 Uhr treffen im Haus der Jugend. Über die bevorzugte Armee mache ich mir erstmal noch gar keinen Kopf, erstmal ein Gefühl dafür bekommen. ^^

Sir Seewolf

Zitat von: Jens am Oktober 29, 2023, 10:37:18 VORMITTAGMoin zusammen,

ich bin Jens und 39 Jahre alt. Ich bin vor ein paar Jahren aufgrund meiner Arbeit nach Oldenburg gezogen. Seit kurzem habe ich angefangen Miniaturen zu bemalen (Zombicide 2nd Edition) und war für Farben im Games Workshop Oldenburg und dort auch Warhammer 40k gesehen und ausprobiert. Dort wurde ich auch auf euch aufmerksam gemacht.
Ich würde Warhammer 40k etwas besser kennenlernen bevor ich richtig einsteige und hoffe ansonsten bei euch anschluss zu finden. Bei der einen oder anderen Runde Zombicide wäre ich auch nicht abgeneigt.  ;)

Viele Grüße
Jens
Moin in Oldenburg
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Was ist die Antwort auf alle Fragen, das Universum und so?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau